Aus dem Team zur Führungskraft – Erfolgs­faktoren für den Aufbau von Glaubwür­digkeit

Unsere Beraterin Birte war im Dezember zum Know-How-Camp bei unserem Koopera­ti­ons­partner Consensa eingeladen, um einen Impuls­vortrag zum Thema „Aus dem Team zur Führungskraft – Erfolgs­faktoren für den Aufbau von Glaubwür­digkeit“ zu geben.

Wir freuen uns, nicht nur darüber, dass Consensa unser Koopera­ti­ons­partner ist, sondern auch über die Einladung von Jana Schild­knecht und Christiane Bußhoff unser Wissen und unsere Erfahrungen zum Thema Führungs­kräf­teent­wicklung teilen zu dürfen. Bei dem Vortrag ist ein spannender Austausch entstanden, bei dem wir auch immer wieder selbst spannende Gedanken mitnehmen.

Einen Einblick darein, worum es genau ging und was es beim Thema Glaubwür­digkeit zu beachten gilt findet ihr auf unserem Instagram Profil.


Vielen Dank für die Einladung zu eurem Know-How-Camp!

Zurück