(ONLINE) TAG DER OFFENEN TÜR 17.11.2020


Was sind das eigentlich für Menschen bei HEYKES&KARSTENS? Und was machen die den ganzen Tag? Womit arbeiten sie? Welche Themen beschäftigen sie?
Diese und viele Fragen mehr werden sich für euch bei unserem Tag der offenen Tür (hoffentlich) klären. Von morgens um 10 bis abends um 20 Uhr werden wir am Dienstag, den 17.11.2020 für euch in unseren Räumlichkeiten (ONLINE) zum Greifen nah sein. Der Tag wird aber nun in den digitalen Raum verlegt - und auch hier wird es die Möglichkeit geben mit uns ins Gespräch zu kommen. Es wird ein kleines Programm geben, so dass unsere Arbeit für euch erlebbar wird. Außerdem gibt es viel Zeit und Raum für Austausch und eure Fragen.


Agenda für den 17.11.2020:

- 10 Uhr; Ankommen + Austausch
- 11 Uhr; Vorstellung des "Health-Oriented Leadership“-Prozesses (Arne Heykes, Annika Karstens)
- 12 Uhr; Input „Mitarbeiter zu mehr Selbstverantwortung führen“ (Viola Thuma)
- 13-14 Uhr Mittagspause
- 15 Uhr; Vorstellung des "Health-Oriented Leadership“-Prozesses (Arne Heykes, Annika Karstens)
- 17 Uhr; Input „Wer bin ich und wenn ja wie viele - wie Ambivalenzen uns helfen gute Entscheidungen zu treffen" (Jeanine Hogrefe-Reble)
- 18-20 Uhr Austausch und Kennenlernen bei Wein und Snacks

Meldet euch hier bei Meetup oder über mail@heykes-karstens.de an.
Ansonsten scheut euch nicht, spontan vorbei zu kommen.

Wir freuen uns auf den Tag mit euch.
Euer HEYKES&KARSTENS-Team

Zurück