OTZE STATT GLOTZE - $$$ MONEY MONEY MONEY $$$

…der Themenabend zu aktuellen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und philosophischen Fragen geht in die nächste Runde.

$$$ MONEY MONEY MONEY $$$

Wir wollen es, wir haben es, wir brauchen es, wir verfluchen es, wir genießen es, …
Die Rede ist von Geld! Moneten! Zaster! Asche! Scheinchen!

Jeden Tag sind wir in Kontakt mit Geld, doch wann denken wir schon darüber nach, was diese Scheine eigentlich für uns bedeuten?

Wofür steht „Geld" für euch? Welche Gefühle sind damit verbunden? Was für eine Einstellung habt ihr Geld gegenüber?

Diesem Thema widmen wir einen OTZE STATT GLOTZE- Abend und freuen uns auf anregende Diskussionen mit euch.

Ablauf des Abends:
- 17 Uhr: Ankommen
- 17:15 Uhr: Start der Diskussionsrunde; angeleitet von Annika Karstens und Arne Heykes
- 19 Uhr: offizielles Ende
- danach: weiteres Zusammen-Sein und Schnacken

Egal wie euer Kontostand derzeit aussieht, seid ihr alle herzlich eingeladen mit ins in gemütlicher Runde (höchstens 16 Teilnehmer) bei Wein und Snack mit uns über dieses Thema zu sprechen und euch anregen zu lassen.

Wir treffen uns wieder online bei Zoom. Den Link bekommt ihr vor der Veranstaltung per Email.

Wir freuen uns auf euch!
Euer HEYKES&KARSTENS-Team

PS: Die Plätze sind limitiert. Seid also schnell!

Zurück